Häufig gestellte Fragen zur Reinigung, Entrümpelung, Buchung, Ablauf und den Zahlungsmodalitäten

Alles was Sie wissen müssen, damit Ihre Reinigung und Entrümpelung zum Erlebnis wird

Qualität

PROFESSIONELLE REINIGUNGSVERFAHREN

Als spezialisierter Reinigungsbetrieb arbeiten wir in allen Bereichen auf höchstem Niveau. Unsere intensiv ausgebildeten Reinigungsteams setzen Hightech Reinigungsgeräte und -mittel ein, um gründlich und besonders schonend zu reinigen. Um ein konstant hohes Reinigungsergebnis gewährleisten zu können, haben wir stets das modernste Set an Reinigungsprodukten dabei. Vor jedem Arbeitsschritt wird das am besten geeignete Reinigungssystem und -mittel ausgewählt.

HYGIENISCHE REINIGUNG MIT 4 FARBEN

Als gut organisierte Reinigungsfirma setzen wir bei Unterhaltsreinigungen immer das 4-Farben-System ein. Jeder Bereich erhält seine eigene Farbe, in der alle Lappen und Wischtücher gehalten sein müssen.

Und warum das Ganze?

Die Antwort ist denkbar einfach. Die Reinigungskraft soll die Lappen niemals bereichsübergreifend benutzen. Niemand möchte seinen Schreibtisch mit dem Lappen gewischt haben, der gerade eben noch das WC reinigte. Mit dem 4-Farben-System wird stets eine entsprechende Hygiene bei der Reinigung gewährleistet.

Grün - Besondere Bereiche

Besondere Bereiche
Bsp.: Reinigung und Desinfektion im Pflegebereich (Betten), OP oder Küche

Blau - Einrichtungsgegenstände

Einrichtungsgegenstände
Bsp.: Schreibtisch, Schränke, Stühle, Regale, Heizkörper, Türen, etc.

Gelb - Sanitärbereich

Sanitärbereich
Bsp.: Waschbecken, Fliesen, Ablagen, Armaturen, Spiegel, Duschkabinen, Badewanne, etc.

Rot - WC-Bereich

WC-Bereich
WC, Urinal und Fliesen im umgebenden Bereich

24 STUNDEN ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Sauberkeit und Qualität, die man sieht! Wir setzen klare Ausrufezeichen durch hochwertige Reinigungsarbeiten, ein eingespieltes Mitarbeiterteam und kundenorientierten Mehrwert. Unsere Zufriedenheitsgarantie sehen wir als wichtige Verpflichtung unseren Kunden gegenüber. Wenn Sie wider Erwarten einmal mit unserer Arbeit nicht zufrieden sein sollten, teilen Sie uns dies einfach schriftlich mit, damit unsere Mitarbeiter Ihr Anliegen und eventuelle Missverständnisse schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit klären können.

VERSICHERUNGSSCHUTZ GEGEN SCHADEN

Alle unsere Mitarbeiter verfügen über eine Haftpflicht- sowie eine Unfallversicherung. Sollte es zu einem Fall kommen, in dem sich ein Home Cleaner verletzt oder einen Schaden in Ihrem Haushalt verursacht, haftet die entsprechende Versicherung. Ihnen entstehen dadurch selbstverständlich keine Kosten.

KURZFRISTIGER WUNSCHTERMIN

Home Cleaner ist Ihr zeitlich flexibler Partner, wenn um professionelle Reinigung geht. Sie bestimmen den Umfang und den Zeitpunkt - unser Reinigungsteam kommt zum vereinbarten Termin. Zuverlässig, pünktlich und mit der Gründlichkeit, die Sie von Profis erwarten.

Wir übernehmen auch kleine Aufträge. Testen Sie uns – Sie werden begeistert sein! E-Mail oder Anruf genügt und schon sind wir einsatzbereit, wenn Sie wollen, schon am nächsten Tag.

STEUERLICHE VORTEILE

Bei haushaltsnahen Dienstleistungen können auf Antrag (etwa in der Einkommensteuererklärung) 20 % der Lohnkosten, die der Steuerpflichtige an einen oder mehrere Dienstleister bezahlt hat, höchstens aber 4.000 Euro, von der Steuer abgezogen werden. Dies ist nur erlaubt, wenn Rechnungen vorliegen und die Lohnkosten über eine Bank überwiesen wurden (keine Barzahlungen).

Vgl. hierzu auch finanztip.de

Die Antwort auf Ihre Frage ist hier nicht aufgeführt? Schreiben Sie uns Ihr Anliegen - E-Mails bearbeiten wir zeitnah an sieben Tagen pro Woche.

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