Als spezialisierter Reinigungsbetrieb arbeiten wir in allen Bereichen auf höchstem Niveau. Unsere intensiv ausgebildeten Reinigungsteams setzen Hightech Reinigungsgeräte und -mittel ein, um gründlich und besonders schonend zu reinigen. Um ein konstant hohes Reinigungsergebnis gewährleisten zu können, haben wir stets das modernste Set an Reinigungsprodukten dabei. Vor jedem Arbeitsschritt wird das am besten geeignete Reinigungssystem und -mittel ausgewählt.
Ihre Vorteile
PROFESSIONELLE REINIGUNGSVERFAHREN
HYGIENISCHE REINIGUNG MIT 4 FARBEN
Als gut organisierte Reinigungsfirma setzen wir bei Unterhaltsreinigungen immer das 4-Farben-System ein. Jeder Bereich erhält seine eigene Farbe, in der alle Lappen und Wischtücher gehalten sein müssen.
Und warum das Ganze?
Die Antwort ist denkbar einfach. Die Reinigungskraft soll die Lappen niemals bereichsübergreifend benutzen. Niemand möchte seinen Schreibtisch mit dem Lappen gewischt haben, der gerade eben noch das WC reinigte. Mit dem 4-Farben-System wird stets eine entsprechende Hygiene bei der Reinigung gewährleistet.
Besondere Bereiche
Bsp.: Reinigung und Desinfektion im Pflegebereich (Betten), OP oder Küche
Einrichtungsgegenstände
Bsp.: Schreibtisch, Schränke, Stühle, Regale, Heizkörper, Türen, etc.
Sanitärbereich
Bsp.: Waschbecken, Fliesen, Ablagen, Armaturen, Spiegel, Duschkabinen, Badewanne, etc.
WC-Bereich
WC, Urinal und Fliesen im umgebenden Bereich
24 STUNDEN ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
Sauberkeit und Qualität, die man sieht! Wir setzen klare Ausrufezeichen durch hochwertige Reinigungsarbeiten, ein eingespieltes Mitarbeiterteam und kundenorientierten Mehrwert. Unsere Zufriedenheitsgarantie sehen wir als wichtige Verpflichtung unseren Kunden gegenüber. Wenn Sie wider Erwarten einmal mit unserer Arbeit nicht zufrieden sein sollten, teilen Sie uns dies einfach schriftlich mit, damit unsere Mitarbeiter Ihr Anliegen und eventuelle Missverständnisse schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit klären können.
Bitte beachten Sie hierbei wie folgt:
Sollte es sich bei Ihrer Beschwerde um die Reklamation unserer Reinigungsleistung handeln, bitten wir Sie uns dies schriftlich innerhalb 24 Stunden nach Reinigungsende mit genauen Informationen sowie Bildmaterial per E-Mail service@phc-cleaner.de oder per Fax an 089 41554402 mitzuteilen.
Wenn Sie ein Reinigungspaket gebucht haben, in dem ausführlich beschrieben wurde, was und wieviel zu reinigen ist und hierbei etwas davon nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt oder nicht gründlich gereinigt wurde, dann steht ihnen selbstverständlich die 100%ige Zufriedenheitsgarantie zu.
Beispiele:
- Ungenügend gereinigter Boden
- Reststaub auf den Oberflächen oder vergessene Stellen
- Unmotivierte Arbeitseinstellung und lange Pausen (die berechnet wurden)
- Schlieren auf Fensterscheiben
Bei einem Zeitlimit kann unser Team nicht immer alle Aufgaben ausführen, da es auf die zeitliche Fertigstellung in dem bestimmten Bereich beschränkt ist.
Unsere Mitarbeiter geben immer Ihr Bestes, um ihre Aufgaben in der vorgegeben Zeit zu erledigen.
Beispiele, in welchen die 24 Stunden Zufriedenheitsgarantie nicht greift:
- Aufgaben und Sonderwünsche wurden Ihrerseits nicht mitgeteilt
- Notwendiger Mehraufwand wegen erhöhtem Verschmutzungsgrad bei festgelegtem Zeitlimit
- Verschmutzungen, die sich nicht entfernen lassen (Bsp.: Verfärbungen, Verbranntes)
Sie wünschen ein persönliches Angebot? Wählen Sie einfach die gewünschte Leistung und senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage mit den benötigten Informationen.
VERSICHERUNGSSCHUTZ GEGEN SCHADEN
Alle unsere Mitarbeiter verfügen über eine Haftpflicht- sowie eine Unfallversicherung. Sollte es zu einem Fall kommen, in dem sich ein Home Cleaner verletzt oder einen Schaden in Ihrem Haushalt verursacht, haftet die entsprechende Versicherung. Ihnen entstehen dadurch selbstverständlich keine Kosten.
KURZFRISTIGER WUNSCHTERMIN
Home Cleaner ist Ihr zeitlich flexibler Partner, wenn um professionelle Reinigung geht. Sie bestimmen den Umfang und den Zeitpunkt - unser Reinigungsteam kommt zum vereinbarten Termin. Zuverlässig, pünktlich und mit der Gründlichkeit, die Sie von Profis erwarten.
Wir übernehmen auch kleine Aufträge. Testen Sie uns – Sie werden begeistert sein! E-Mail oder Anruf genügt und schon sind wir einsatzbereit, wenn Sie wollen, schon am nächsten Tag.
STEUERLICHE VORTEILE
Bei haushaltsnahen Dienstleistungen können auf Antrag (etwa in der Einkommensteuererklärung) 20 % der Lohnkosten, die der Steuerpflichtige an einen oder mehrere Dienstleister bezahlt hat, höchstens aber 4.000 Euro, von der Steuer abgezogen werden. Dies ist nur erlaubt, wenn Rechnungen vorliegen und die Lohnkosten über eine Bank überwiesen wurden (keine Barzahlungen).
Vgl. hierzu auch finanztip.de